Sonntag, 15. April 2012

Military Madiswil

Wir haben Monika und Hana Bi getroffen und sind zusammen an ein Military gegangen.
Auf einer Strecke von rund 13km gab es verschiedene Posten zu bewältigen. Mal mussten die Pfoten in Schüsseln mit Wasser gestellt werden, ein anderes mal ging es über kleine Sprünge mit Futter (das natürlich dort bleiben sollte), ein mal musste die Höhe vom Hund geschätzt werden, wenn die Rute (ausgerollt) ganz nach oben zeigt und bei einem anderen Posten gab es einzelne Geräte (z.B. Tunnel und Wippe) zu bewältigen, während der Hundehalter einen Ball daneben her rollt.
Trotz des immer wiederkehrenden Regens und dem teilweise recht matschigen Weg, war es ein toller Tag. Am Schluss waren wir alle vier völlig geschafft und zufrieden.
Für Eishun gabs auf der Gesammtrangliste den 41.Platz von 85.

Hana Bi

Eishun, ganz dreckig

Hana Bi und Eishun, Pause muss sein

Hana Bi beim Beinslalom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen