Samstag, 7. Mai 2011

Immer unterwegs

Die Zeit vergeht und seit über einer Woche gab es keinen neuen Post mehr. Dies bedeutet aber überhaupt nicht, dass nichts los war, im Gegenteil. Unsere Tage sind voll gepackt mit Ausflügen, Trainings, Ferien Vorbereitungen usw. Nicht zu vergessen Eishun's Lieblingsbeschäftigung; relaxen im Garten.
Im Moment ist der Schwerpunkt userer Trainings beim Handling, Longieren und Apportieren. Aber natürlich werden auch Grundkommandos trainiert und gefestigt. Sobald die Wiesen gemäht sind, geht es auch weiter mit dem Fährten.
Um währed der Pupertät möglichst viel von den Trainings zu provitieren und die Bindung zu festigen, gibts jetzt das Futter nur noch aus dem Futterbeutel. Besonders das Apportiertraining macht dadurch richtig Spass.

Besuch bei Ariane in Winterthur

Warten im Restaurant

Warten und Pause im Auto

sonnige Spaziergänge



Apportiertraining

Begegnungen mit anderen Tieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen